Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rödermark e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Wir freuen uns, dass du den Weg auf unsere Seite gefunden hast!
Im Folgenden möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir sind die DLRG Rödermark. DLRG steht für Deutsche-Lebens-Rettungs-Gesellschaft und ist ein ehrenamtlicher und gemeinnütziger Verein.
Die Schwimmausbildung steht bei an erster Stelle und ist unsere Hauptaufgabe. Jeden Freitag und Samstag trainieren bis zu 20 Ausbilder mit bis zu 120 Kindern innerhalb von zwei Stunden in 10 Gruppen.
Neben unserer Schwimmausbildung bieten wir Rettungsschwimmkurse, sowie Erste-Hilfe und Sanitätsausbidlungen an. Rettungswachdienst an der Ostsee, Sanitätsdienste bei örtlichen Veranstaltungen und freizeitliche Aktivitäten stehen natürlich auch bei uns im Vordergrund.

Marketing